Gästebuch

schad & clemens & graef

Menorca Sant Tomas
liebes reisebüro lohse, wir möchten uns für einen tollen 14 tägigen urlaub auf menorca bei ihnen bedanken. die auswahl des hotels und der flüge waren super :-) menorca ist eine absolute trauminsel für leute die gerne in der natur sind und ruhe suchen. macht bitte weiter so. freundliche grüße schad & Clemens & graef

Axel

Kreta Club Aldiana
Liebe Marion, Ildiko und Michael, leider schon zurück von 14 Tagen auf Kreta im Club Aldiana. Dieser Urlaub war der Knaller und ist so leicht nicht mehr zu Toppen. Das Essen war der Hammer und nicht nur dies, sondern der ganze Club und das Personal haben es möglich gemacht das es unvergesslich bleibt und wir gerne zurück denken. Wer Aldiana kennt weis worum es geht. Es hat uns an nichts gefehlt. Michael hat also eine gute Empfehlung abgegeben und somit sind wir bereits in der nächsten Planung für die nächste Reise die wir natürlich wieder bei Dir buchen werden.:-)) Ganz lieben Gruß Axel und Margitta

Salziger, Ilona + Graf, Wanda

Hallo liebes Team vom Reisebüro-Lohse, gerade aus Teneriffa zurück sind wir noch voll am Schwärmen von unserem tollen Hotel, dem Puravida-Ressort Jardin-Tropical. Wir fühlten uns als seien wir in der Karibik. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Alles sehr sauber und gepflegt, freundliches, zuvorkommendes Personal und gutes Essen. Das lästige Liegen reservieren gab es dort nicht darauf wurde geachtet. Wir haben einen legeren und entspannten Urlaub in tollem Ambiente verbracht. Teneriffa hat ja auch Einiges zu bieten, darüber existiert ja schon ein Reisebericht. Sie können das Ressort ruhigen Gewissens auch Ihren anderen Kunden empfehlen. Liebe Grüße Wanda Graf + Ilona Salziger

Spielvogel Ramona

Liebes Team vom Reisebüro Lohse, auch mein und ich möchten uns für unsere tolle Reise durch Sie bedanken. Hotel, essen alles war einfach traumhaft.So wurde es eine unvergessliche Silberhochzeit.

nadja

ich habe mit meiner mutter urlaub in jamaica gemacht, hierfür haben wir uns vom reisebüro lohse in bad schwalbach beraten lassen. der urlaub war einfach nur schön! das hotel war perfekt ausgesucht! der sevice, das zimmer mit meerblick, die wirklich lieben mitarbeiter/innen die uns immer zur seite standen, vor allem auch die deutschsprachige mitarbeiterin an der rezeption, die uns das ein oder andere sehr erleichtert hat... und... und... und.... wir hatten einen wunderbaren urlaub! ein großes dankeschön an das reisebüro lohse und natürlich an die immer gut gelaunten jamaicaner :-) nadja

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
06124 3041

E-Mail an das Reisebüro

Wir stehen Ihnen von
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 - Sa. 10:00 - 13:00 Uhr gerne zur Verfügung.